13.04.2015

Ein Working Light Aktions-Mailing flattert ins Haus.

Um auch neue potentielle Kunden auf Working Light aufmerksam zu machen, haben wir ein Aktions-Mailing entwickelt, welches garantiert im Hinterkopf bleibt.

Es handelt sich nicht um ein gewöhnliches Mailing. Wir wären nicht newheads, würden wir nicht neue Wege gehen. Wenn die Karte aufgeklappt wird, flattert ein aufgezogener Nachtfalter entgegen. Dieser Überraschungseffekt sorgt auf jeden Fall für ein Lachen im Gesicht und bleibt in Erinnerung. Das Mailing weist auf die neue Website hin und die Teilnahme an einem exklusiven Gewinnspiel für ein LED-Lichtpanel mit individualisiertem Foto.

Ergebnis:
Die Reaktionen waren ordentlich. Es gab deutlich mehr Besucher auf der Website während der Aktion. Es gab viele Teilnehmer bei dem Gewinnspiel und Working Light konnte sogar neue Aufträge durch das Mailing gewinnen.

Hier geht es noch einmal direkt zum Projekt.